Colin Benders (live)
Colin Benders ist ein hoch verdrahteter künstlerischer Geist, der darauf getrimmt ist, ebenso schnell zu komponieren wie zu erschaffen. In den letzten sieben Jahren hat Benders an einem Instrument gefeilt, das diese einzigartige Gabe, eine Fülle von Klangelementen zu dirigieren, voll ausschöpfen kann: dem modularen Synthesizer.