Mha Iri
Mha Iri, eine herausragende Kraft der modernen Techno-Szene, verbindet kraftvolle Energie mit emotionaler Tiefe. Geboren in Edinburgh und geprägt von der schottischen Kultur, fand sie ihren Weg über die Raveszene Melbournes, wo sie sich schnell als DJ und Promoterin etablierte. Seit ihrem Debüt 2018 hat sie mit Releases auf Drumcode, Filth on Acid und Trick ihren eigenen Sound geprägt. Auf Bühnen von Tomorrowland bis Hï Ibiza begeistert sie mit einem einzigartigen Mix aus Techno und Emotion.