Klaudia Gawlas
„Der Century Circus ist für mich pure Magie. Da gibt es nichts auf der Welt, das da herankommt. Ich bekomme jedes Mal Gänsehaut, wenn ich diese große Bühne betrete", sagte sie im Interview mit der FAZEmag. Schon mit 13 Jahren begann sie auf ihrem Commodore 64 mit Musik, 2013 brachte sie mit „Papillon" ihren Durchbruch. Heute ist sie nicht nur auf ihrem eigenen Label „Illusion Records" erfolgreich, sondern auch auf „Filth on Acid". 2024 wurde sie schon 6ten mal vom FAZEmag zur DJ des Jahres gekürt!