Lacrimas Profundere
Lacrimas Profundere bedeutet "Tränen vergießen" - die Band aus dem bayerischen Waging am See liefert mit ihren düsteren und melancholischen Songs den authentischen Soundtrack für einen Spaziergang bei tiefschwarzer Nacht. Die Instrumentation von Lacrimas Profundere ist episch, die Stimme des Leadsängers Julian Larre einmalig und unvergleichlich einschneidend.