A.N.I.
Die Berliner DJ und Producerin, die mit klassischem Klavier und Audio-Engineering groß wurde, erobert die Techno-Szene . Ihre Leidenschaft für Hardtechno und Hardtrance kombiniert sie zu einem einzigartigen Sound, der auf Social Media viral ging – ihre Mixing-Sessions aus ihrer Wohnung haben sie 2024 ins Rampenlicht katapultiert.