Ángel Molina
Ein Pionier der spanischen Clubszene und Sónar-Resident seit den frühen Tagen: Ángel Molina steht wie kaum ein anderer für kompromisslose Qualität. Ob Techno, Ambient oder Drone – seine Sets sind präzise, radikal offen und visionär. 2025 kehrt er zurück mit einem seiner tiefgründigsten und mutigsten Auftritte – ganz Molina, ganz Sónar.