Die schlechte Nachricht: Das Hellfest 2026 ist vorbei! Die gute: Wir trösten euch darüber hinweg und geben euch mit den Auftritten von Black Veil Brides, Buzzcocks, Rise Against, Agnostic Front, The Hives und The Adicts noch einmal ordentlich was auf die Ohren.