Klaudia Gawlas
Bereits im Alter von dreizehn Jahren produzierte Klaudia Gawlas Musik auf ihrem Commodore 64. Ihr Durchbruch kam mit der Veröffentlichung von "Papillon" im Jahr 2013, was ihre Position als führende Figur in der Techno-Szene festigte. Die kürzliche Gründung ihres Labels Illusion Recordings stellt einen weiteren Meilenstein in ihrer Karriere dar und zeigt ihre kreative Autonomie, sowohl die Musik als auch die visuelle Ästhetik im Einklang mit ihrer Vision zu gestalten.