Ela Minus
Im Februar 2025 tritt die junge kolumbianische Produzentin Ela Minus als Vorband von Caribou im Pariser Zénith auf. Ihre Show schlägt ein wie eine Bombe – insbesondere die melodischen Vocals ihres zweiten Albums „DÍA“.