Deborah de Luca
Von Neapel auf die größten Bühnen der Welt: Deborah De Luca steht für kraftvollen, hypnotischen Techno mit maximaler Energie. Ihre Sets sind geradlinig, intensiv und explosiv – geprägt von absoluter Kontrolle und Leidenschaft. Bei der Street Parade 2025 bringt sie ihren unverkennbaren Sound an den Zürichsee und verwandelt die Straßen in einen brodelnden Open-Air-Rave.