In Dublin arbeiten die jungen Streetworker Lena Dolan und Jonas Moretti jeden Tag mit Menschen, deren Alltag von Kokain und Crack bestimmt wird. Sie erleben, wie alltäglich der Konsum geworden ist und wie die Zahl der Abhängigen wächst. Aber warum ist Kokain auf der Grünen Insel so billig und so einfach zu bekommen?