Gaza: Ein Jahr überleben
"Gaza. Leben" heißt die WhatsApp-Gruppe des Journalisten Rami Abu Jamus, in der er seinen Freunden seit vielen Jahren Neues aus seinem Alltag in Gaza erzählt. Ab dem 7. Oktober 2023 wurde „Gaza. Leben“ sein digitales Tagebuch über den Krieg.