Stimmen aus Belarus
Belarus 2025: Alexander Lukaschenko wird erneut zum Präsidenten gewählt. Ein Amt, das er seit 1994 innehat. In dem Land, das als „letzte Diktatur Europas“ gilt, werden Proteste gewaltsam zerschlagen. Die Medien unterwerfen sich dem Regime - jegliche Kritik kann ins Gefängnis führen. Nur selten wagt es jemand, seine Stimme zu erheben. Um diejenigen zu schützen, die bereit waren, mit uns zu sprechen, haben wir auf Zeichnungen zurückgegriffen.