Stimmen aus Myanmar
Myanmar 2025, vier Jahre nach dem Militärputsch am 1. Februar 2021. An dem Tag stürzte die Armee die demokratisch gewählte Regierung von Aung San Suu Kyi – und begann einen Bürgerkrieg, der bis heute andauert.