Myanmar: Die Armee der Rebellen
Nach dem Staatsstreich vom 1. Februar 2021, der den zehnjährigen Übergang zur Demokratie in Myanmar abrupt beendete, gaben Tausende junger Städter, Frauen und Männer, ihr Leben in der Stadt auf und schlossen sich dem Widerstand gegen die Junta im Dschungel an.