Re: Generation No Kids in Frankreich
In Frankreich entscheiden sich immer mehr junge Erwachsene gegen Kinder, darunter auch Yasmine, Lou und Chloé: Sie stehen trotz aller gesellschaftlichen Zwänge und Normen zu dieser Entscheidung, denn sie wollen ungebunden allein oder zu zweit leben, manche fürchten einfach die Welt von morgen.