Kanada: Leben mit Bären
Es gibt Menschen, die sich vor Bären in ihrem Garten fürchten. Und andere, die sich über sie freuen. In den sozialen Netzwerken Kanadas amüsieren sich alle über die Bären und ihre Vorliebe für menschliche Siedlungen und sie empören sich, wenn Bären deshalb von den Behörden getötet werden. Können Menschen und Bären überhaupt friedlich zusammenleben?