Hamas: Die Erschaffung eines Monsters
Wessen Geschöpf ist die Hamas? Ist sie ein Instrument der Muslimbruderschaft, um das palästinensische Volk dem islamischen Recht zu unterwerfen? Wurde sie von Israel manipuliert, um die Palästinensische Autonomiebehörde zu diskreditieren und die Zwei-Staaten-Lösung zu torpedieren? Ist sie ein Spielball des Iran, eine Marionette Katars?