Jennifer Cardini
Jennifer Cardini und die Nuits Sonores sind seit vielen Jahren echte BFFs. Auch 2024 ist die Kult-DJ wieder mit von der Partie und legt ein Techno-House-Set auf, wie nur sie es kann.