Paranoid London
2024 veröffentlichten Paranoid London Arseholes, Liars and Electronic Pioneers – ein Album, auf dem unter anderem die Stimme von Bobby Gillespie, dem Frontmann von Primal Scream, zu hören ist. Zur Feier des Ganzen präsentieren sie bei den Nuits Sonores eine Liveperformance, die sich gewaschen hat.