Daniel Avery
Endlich wieder! 2018 war Daniel Avery bereits zum zweiten Mal zu Gast beim Festival Nuits Sonores. Dieses Jahr kommt der Brite erneut, um dem Publikum in Lyon ein unvergleichliches Live-Erlebnis zu bescheren.