Liebe heute: Wie klappt das?31 Min.
Jeanne Kiviger hat reichlich Erfahrungen mit Dating-Apps gesammelt. Diese haben die französische Comicautorin zu ihrem Band "Love Machine" inspiriert. Darin treibt sie ihre Erlebnisse humorvoll und böse auf die Spitze. Doch die 25-Jährige kann als eher introvertierte Person den Dating-Plattformen auch etwas abgewinnen.