Kuba: Insel unter Schock
Mit der Verhaftung von Venezuelas Präsidenten Maduro durch die USA verlor Kuba einen treuen Verbündeten und mit ihm auch die Lieferungen von venezolanischem Öl, das gut die Hälfte seines Bedarfs deckte – ein schwerer Schock für die von Krisen gebeutelte Insel.