Ola Teks
Ola Teks ist DJ, Promoterin und Resident des Clubs Jasna 1 in Warschau. Darüber hinaus ist sie auch die Gründerin der Veranstaltungsreihe Move Mózg, auf der sie Musik mit visueller Kunst verbindet. Ola Teks‘ DJ-Sets sind meist von einer eklektischen Offenheit geprägt und verbinden je nach Moment die verschiedensten Techno-Spielarten mit Trance und klassischem House.