Re: Influencer von rechts
Im Zeitalter der sozialen Medien gehören auch rechtsextreme Influencer*innen zu den Playern auf dem Markt der Informationen. Längst zählen sie zu den treibenden Größen des Rechtsrucks in Europa. Sie sprechen die Ängste und Bedürfnisse ihrer Follower*innen direkt an und beeinflussen gerade junge Menschen stark.