Ukraine: Partisanen im Widerstand
Ein Teil des Krieges in der Ukraine spielt im Untergrund. Unsere Reporter trafen Partisanen in der Region Cherson. Die ukrainischen Armee vertrieb dort im November letzten Jahres die russischen Besatzer. Damals lieferten Partisanen den Soldaten wertvolle Informationen über die Stellungen der russischen Armee in Cherson.