Iran: Blutige Repression
Exklusive Bilder aus dem isolierten Iran und Augenzeugenberichte von den Protesten und der blutigen Unterdrückung, die das Land seit Januar beherrschen. Ein Journalist gibt uns anonym seltene Einblicke in das Chaos, das das Regime mit aller Macht vertuschen will.