Re: Bombenalarm auf der Bühne
In Lwiw, im Westen der Ukraine, zwang die russische Invasion das zweitgrößte Opernhaus des Landes zur Schließung. Nach einem Monat der Stille aber beschloss der Direktor Vasyl Vovkun, die Türen seines Hauses wieder zu öffnen, damit seine Künstler trotz der Bedrohung proben konnten.