Offiziell hat China jetzt nach immerhin 35 Jahren die Ein-Kind-Politik beerdigt, aber das ganze Land trägt schwer an ihrem Erbe, dem massiven Ungleichgewicht der Geschlechter und der daraus resultierenden tiefen Verzweiflung der Männer ohne Frauen: Man nennt diese Unglücklichen auch „Guang Gun – Tote Äste“, weil sie niemals Früchte tragen werden.