Sibirien: Die Helden der Urzeit
Diese eiszeitliche Bombe wollen die beiden Männer mit ihrem « Pleistozän-Park » entschärfen. Im Großen und Ganzen geht es darum, die Tundra wie vor 20 000 Jahren mit der Hilfe von Rentieren, Bisons und Moschusochsen in eine kalte Steppe zu verwandeln - und wenn die Genetiker im Harvard endlich vorankommen, wohl auch mit einer Riesenherde Mammuts.