Mexiko-USA: Wenn kein Geld mehr kommt
In den 1990er Jahren vertrieb der erste Krieg zwischen den beiden Ländern 750.000 Aserbaidschaner aus den von Armenien eroberten Gebieten nach Aserbaidschan. 30 Jahre lang versprach das Regime in Baku den Vertriebenen eine "Große Rückkehr" nach Karabach. Bis heute konnten allerdings nur wenige Familien aus Aserbaidschan in die Region zurückkehren, aus der sie einmal vertrieben wurden.