Indien: Verrückt nach Schach
Im September 2023 belegte Indien den 2. Platz in der Weltrangliste des Internationalen Schachbundes, direkt hinter den USA. Auf immer mehr Turnieren in Indien treten immer mehr von Großmeistern trainierte Talente gegeneinander an, die sich international einmal durchsetzen sollen.