Re: Rettung auf hoher See
Die Reportage zeigt, wie Präzision und Teamarbeit Leben auf See retten können. Zwischen Wind, Wellen und der Ungewissheit des Atlantiks wird die Juan de la Cosa zu einem Ort der Sicherheit – für alle, die fern der Küste arbeiten und auf Hilfe angewiesen sind.