Genesis
Der Bitcoin erfährt eine unglaubliche Wertsteigerung. Im Fokus stehen die enormen Verluste und Gewinne einzelner Personen - und zum Leidwesen Satoshis bleibt dabei die technologische Revolution, die Bitcoin symbolisiert außen vor. Als Vorbote des Wahnsinns, der bald über Bitcoin hereinbrechen wird, beschließt Craig Wright zu beweisen, dass er der Erfinder von Bitcoin ist.