Psycho
Kurz vor dem Burnout läuft man auf Hochtouren und plötzlich geht nichts mehr. Sarah ist 24 Jahre, als sie den Inhalt einer E-Mail nicht mehr versteht. Sie arbeitete rund um die Uhr, heute steht ihr Leben still. Dimitri ist täglich 12 Stunden im Betrieb, als ein Zucken im Auge ihn vor einem Schlaganfall warnt. Seitdem ist der 30-Jährige krankgeschrieben. Forscherin Magdalena Wekenborg erklärt: Dieser Erschöpfungszustand ist keine Modeerkrankung, sondern eine ernsthafte Folge krankmachender Arbeitsverhältnisse.