Psycho
Wenn Schmerz keine Alarmfunktion mehr hat und chronisch wird. Schmerztherapeut Dr. Alessio Faliva und Psychotherapeutin Verena Pförtner erklären, warum chronische Schmerzen eine eigenständige Krankheit sind – und wie Betroffene damit leben können. Zum Beispiel die 25-jährige Meggie, die an schwerer Migräne leidet und ihren Beruf aufgeben musste. Oder Charlie, die nach der traumatischen Geburt ihrer zweiten Tochter mit starken Schmerzen kämpft und täglich Medikamente braucht.