Monatelang infiltrierten unsere Journalisten Telegram-Gruppen, in denen Männer gefakte Pornos von Influencerinnen, Schauspielerinnen, Sängerinnen, aber auch von Frauen aus ihrem Umfeld oder gar aus der eigenen Familie austauschen. Eine finstere Parallelwelt, in der der weibliche Körper zur Ware degradiert wird.