Mit offenen Daten
Warum ist die Plattform für die Scam-Industrie so wichtig geworden? Wie organisieren sich die kriminellen Netzwerke? Und was unternimmt Telegram gegen die Betrüger, die sich nicht einmal mehr verstecken?