Re: Wut auf Luxusjachten
Luxusjachten – Glanz und Freiheit für die einen, enorme Klimabelastung für alle. Von Danzig über Cannes und Ibiza folgt die Reportage Besitzern, Aktivisten und Naturschützern. Während Frachter und Kreuzfahrtschiffe ab 2025 schrittweise ihre Emissionen senken müssen, bleiben Superjachten von EU-Klimaregeln nahezu unberührt.