Square für Künstler
Erst letztes Jahr eröffnete Müller-Elmau in Berlin das Hotel Orania – gegen alle Proteste der linken Szene von Kreuzberg. Gleiches Dekor, gleiches Konzept: ein Wohlfühlhotel mit Bühne für Konzerte. Der Schlossherr gibt nicht auf und verwirklicht auch in Berlin seinen eigenen Traum von der Freiheit.