Psycho
Es ist die tödlichste psychische Krankheit. In Form von Magersucht, Bulimie und unkontrollierten Essanfällen sind vor allem junge Menschen betroffen. Durch rigide Überwachung der Nahrungsaufnahme wollen sie Kontrolle über ihr Leben bekommen. Der Leidensdruck ist enorm und die Betroffenen meist vollkommen hilflos: Was tun gegen solch lebensfeindliches Verhalten? Menschen, die es durchlebt haben, und solche, die dabei helfen, es zu überwinden, erzählen von ihren Erfahrungen.