Psycho
Mobbing ist psychische Gewalt und kann überall stattfinden: in der Schule, dem Verein oder am Arbeitsplatz. Die Opfer dieser Gruppenquälereien leiden nicht nur während der Schikanen, sondern oft noch Jahre später. Denn Mobbing kann zu Traumata führen, die Betroffene jahrelang beeinträchtigen.