Kids
Viele Eltern sind erschrocken und ratlos, wenn sie erfahren, dass ihre Kinder von Mobbing betroffen sind. "Kids" widmet sich diesem oft folgenschweren Phänomen: Warum grenzen Kinder andere Kinder aus? Welche Faktoren tragen dazu bei, dass Kinder zu Mobbern werden? Teenager*innen aus Deutschland und Frankreich erzählen von ihren ganz persönlichen Erfahrungen mit Mobbing.