Kids
Ernährung ist mehr, als nur satt werden: Sie beeinflusst die Gesundheit von Kindern und Jugendlichen maßgeblich und kann sie bereits im Mutterleib für ihr weiteres Leben prägen. Zudem ist Ernährung ein wichtiger Teil unserer Kultur. In "Kids" teilen Kinder und Jugendliche ihre persönlichen Erfahrungen rund um das Thema Essen.