Psycho
Leben zwischen Belastung und Hoffnung: Edgar pflegt seine an Demenz erkrankten Eltern – bis zur Erschöpfung. Seine Rettung sind das Meer und Psychotherapeutin Sophía Amor, die Angehörigen hilft, mit der Trauer umzugehen. Ex-Boxer Fabian kämpft selbst gegen die Demenz und bleibt hoffnungsvoll. Sarah pflegte ihre Großmutter und unterstützt nun als Psychologin Betroffene und Angehörige.