Psycho
In Therapie gehen nur Verrückte? Ein echter Mann löst seine Probleme selbst? So oder ähnlich denken viele über Psychotherapie. Dabei sind sich Forschende sicher: Therapie wirkt! Das belegen auch persönliche Erfahrungen. Betroffene und Behandelnde teilen ihre Erfahrungen und sprechen über die Herausforderungen einer Therapie.