Genesis
Der Erfolg von Bitcoin bewirkt, dass zahlreiche weitere Kryptowährungen den Markt fluten. Auch die Technologie hinter Satoshis genialer Erfindung, die Blockchain, ist in aller Munde. Große Unternehmen entdecken die Erfindung für sich, allen voran Facebook.