Genesis
Im Zeitalter des Internets versuchen die "Cypherpunks", eine anonyme, autonome, freie und direkte digitale Währung zu schaffen, die ohne Zwischenhändler auskommt. An diesem Vorhaben sind viele gescheitert - bis auf einen gewissen Satoshi Nakamoto. Mitten in der Subprime-Krise veröffentlichte er als Erster den Code für Bitcoin.