Unbezwingbare Zitadelle13 Min.
Während die Medien glauben, den Mann hinter dem Pseudonym Satoshi Nakamoto gefunden zu haben, wird seine Kryptowährung immer bekannter. Bitcoin wird dezentral verwaltet, von einer stetig wachsenden Gemeinschaft.