Re: Project Kamp, die Weltverbesserer in Portugal
Der Niederländer Dave Hakkens gehört zu einer neuen Generation von Designern, die die Art und Weise, wie die Menschen die Welt gestalten, grundsätzlich hinterfragen. Mit "Precious Plastic" schuf er ein Instrument für lokales Plastikrecycling. Nun soll ein nachhaltiges Dorf in Portugal entstehen.